IDS-22T Custom

Touch Desk Custom

Das Touch Desk 22" Custom ist das ideale Terminal für individuelle Projekte

Weil unser Touch Desk darauf ausgelegt ist nicht nur Inhalte wiederzugeben sondern zu direkter Interaktion auffordert, haben wir Wert darauf gelegt das Gehäuse, den Bildschirm als auch die Bedienung so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

In bequemer Höhe in einem angenehmen Winkel ermöglicht das Gerät den Benutzern beispielsweise Webinterfaces zu nutzen. Ob als Zutritt- oder Anmeldesystem. Die Inhalte bestimmen Sie, unser Touch Desk macht sie zugänglich und bietet nun noch mehr Möglichkeiten.

Auch dieses Gerät zeichnet sich wieder durch das hohe Maß an Konfigurierabarkeit aus, das unsere Geräte generell auszeichnet. Leistungsstarke Hardware trifft auch hier auf gute Wartbarkeit um Service und Erweiterbarkeit zu vereinfachen.

Die Integration einer 5 MP Kamera, Bon- und Ticketdrucker und eines Unterschriftenfeldes machen das Terminal zu einem universell einsetzbaren Hingucker.


Optionale Software

multiscreens

MULTISCREENS INTERATIV

grafisches Kiosk User Interface
abgeschirmtes Betriebssystem für den Bediener
Darstellung und Bedienung von HTML 5 Dokumenten
Projektierung der Software nach Kundenspezifikation
Weiterlesen

Galerie

gdpr-image
This website uses cookies to improve your experience. By using this website you agree to our Data Protection Policy.
Read more